Lieferbedingungen - Partybrenner

Partybrenner
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lieferbedingungen

Wohin liefert ihr im Talkessel Schwyz?
Wir beliefern das gesamte Talkesselgebiet. Die Lieferung ins Schwyzer Umland ist nach Absprache möglich.

Liefert ihr nur an feste Hausadressen?
Nein! Wir beliefern auch Parks, Strände, Wiesen, Kleingärten oder wo auch immer. Es muss lediglich ein Übergabeort vereinbart werden. Der Ort muss mit einem Auto errechbar sein.

Muss ich bei euch eine Lieferpauschale zahlen?
Nein! Bei uns ist die Lieferung kostenfrei. Der Mindestbestellwert beträgt Fr. 20,00. Festplaner behält sich vor, den Mindestbestellwert aufgrund mangelnder Wirtschaftlichkeit in Einzelfällen zu erhöhen. ( Pfand und Tabakwaren werden nicht mit in den Mindestbestellwert einberechnet).

Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?
Sofort nach Bestelleingang wird die Ware ausgeliefert. Das dauert in der Regel 30-60 Minuten. Lieferungen ins Schwyzer Umland oder zu Stosszeiten können auch mal 90 Minuten dauern.

Kann ich die Ware auch selbst abholen?
Nein! Das ist nicht möglich.

Muss ich mich bei euch registrieren wenn ich was bestellen will?
Nein! Bei der Bestellung fragen wir nach den Namen, der Lieferadresse und einer Telefonummer für eventuelle Rückfragen.

Wie kann ich bei euch bezahlen?
Wir akzeptieren Bargeld, EC-Karte oder Kreditkarte. Bei Zahlung mit EC-Karte erheben wir eine Gebühr von Fr. 2,00  und bei Zahlung mit Kreditkarte Fr. 3,00. Die Zahlung mit Karte erfolgt über Eingabe der PIN-Nummer.

Habt ihr auch gekühlte Getränke?
Grundsätzlich liefern wir die Getränke ungekühlt. Wenn du deine Getränke aber gekühlt willst, reicht ein kurzer Hinweis bei der Bestellung. Dieser Service ist kostenfrei.

Habt ihr auch andere Getränke als hier in der Preisliste?
Wir erweitern ständig unser Warensortiment um ihnen die größtmögliche Vielfalt zu bieten.






Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü